Humor, Witze, Trchtl, Wug, Gunzenhause | freestyleartshop
Humor, Witze, Trchtl, Wug, Gunzenhause Humorvolles, Witze, Personifizierung Ihrer Produkte wie ein lustiges Auto & mehr. Für Ihre Puplikationen und Logos.
Humor, Witze, Trchtl, Wug, Gunzenhause Humorvolles, Witze, Personifizierung Ihrer Produkte wie ein lustiges Auto & mehr. Für Ihre Puplikationen und Logos.
Mit Humor geht alles besser und leichter von der Hand. Ein kleiner Witz richtig platziert lockert auf und bringt Ihren Kunden die Motivation zum weiterlesen. Witze üben einen langfristigen und fesselnden Effekt auf uns aus . Sie sind für Jedermann leicht verständlich egal ob Kind oder Erwachsener, Witze haben schon aufgrund ihrer Art einen direkten Zugang in unser Bewusstsein. Daher gelangen ihre Botschaften auch direkt zu uns durch. So erteilen Sie Ihren Puplikationen mehr Aufmerksamkeit um alle gewünschten Informationen zu vermitteln. So ist auch das Lesen Ihrer nächsten Ausgabe vorbestimmt. Damit Sie und Ihre Produkte langfristig in Erinnerung auf dem Markt bleiben.
Wie, jedes Jahr den Witz mit den gleichen Personen und einer anderen witzigen Kurzgeschichte erzählen. Da wartet man dann schon gespannt auf die nächste Ausgabe.
Bei Witzen über Baseball, Fussball oder anderen Sportveranstaltungen können Sie bestimmte Personen einsetzen. Wie zum Beispiel, den Trainer oder einen Spieler der in jeder Ausgabe mit Humor oder schusselig durch die Seiten wandert.
Oder bei Firmenzeitschriften den Witz immer auf einer anderen Seite erscheinen lassen. Auf diese Weise blättert man die Puplikation gewissenhaft durch und die Aufmersamkeit des Lesers richtet sich so auf jede Seite.
In originallänge in einer Festzeitschrift, aber auch als ein Banner oder eine Bandenwerbung. Und in seiner Kurzform eignet er sich als Aufdruck auf einem T-Shirt, auf einer Tasse, einer Fahne oder einer Stofftasche.
Seine Einsatzgebiete sind daher vielfältig und nicht nur auf Zeitschriften und Festschriften beschränkt.
Wir entwickeln individuelle personifizierte Produktfiguren für Sie, um den visuellen Eindruck, die Emotionen, die im Kontakt mit der Figur aufkommen, bleibend und liebenswürdig Ihrer Zielgruppe präsentieren zu können. Auf einem Flyer, einem Prospekt, auf Werbeprodukten oder in der digitalen Welt im Internet.
Heben Sie sich auf diesem Wege von der breiten Masse Ihrer Konkurrenten ab und beeinflussen Sie so Ihr Image. Um Ihre Produktmessage kinderleicht zum Empfänger zu transportieren.
Er präsentiert auf der ersten Seite das Produkt, er wandert Dank der Einlegesohlen in den Schuhen leichtfüßig durch den Prospekt und schließt den Prospekt als Skater auf der integrierten Bestellkarte mit einer Dankesbotschaft an den Kunden ab.