Und jetzt was sagst Du fuer comercial comics, Witze und Illustration.

Humorvolles

Humor, Witze, Trchtl, Wug, Gunzenhause | freestyleartshop

Humor, Witze, Trchtl, Wug, Gunzenhause Humorvolles, Witze, Personifizierung Ihrer Produkte wie ein lustiges Auto & mehr. Für Ihre Puplikationen und Logos.

Ein bisschen Spaß muß sein Witze für Ihre Puplikationen

Etwas Lustiges zum Aufmuntern als Werbemittel. Peppen Sie Ihre Journale, Broschüren, Prospekte, oder Flyer mit themenbezogenen Witzen auf.

Mit Humor geht alles besser und leichter von der Hand. Ein kleiner Witz richtig platziert lockert auf und bringt Ihren Kunden die Motivation zum weiterlesen. Witze üben einen langfristigen und fesselnden Effekt auf uns aus . Sie sind für Jedermann leicht verständlich egal ob Kind oder Erwachsener, Witze haben schon aufgrund ihrer Art einen direkten Zugang in unser Bewusstsein. Daher gelangen ihre Botschaften auch direkt zu uns durch. So erteilen Sie Ihren Puplikationen mehr Aufmerksamkeit um alle gewünschten Informationen zu vermitteln. So ist auch das Lesen Ihrer nächsten Ausgabe vorbestimmt. Damit Sie und Ihre Produkte langfristig in Erinnerung auf dem Markt bleiben. 

Gut geworben ist halb verkauft.

Zum Beispiel, bei Festschriften und Zeitungen einen Witz in Serie einsetzen.

Wie, jedes Jahr den Witz mit den gleichen Personen und einer anderen witzigen Kurzgeschichte erzählen. Da wartet man dann schon gespannt auf die nächste Ausgabe.

Bei Witzen über Baseball, Fussball oder anderen Sportveranstaltungen können Sie bestimmte Personen einsetzen. Wie zum Beispiel, den Trainer oder einen Spieler der in jeder Ausgabe mit Humor oder schusselig durch die Seiten wandert.

Oder bei Firmenzeitschriften den Witz immer auf einer anderen Seite erscheinen lassen. Auf diese Weise blättert man die Puplikation gewissenhaft durch und die Aufmersamkeit des Lesers richtet sich so auf jede Seite.

So erreichen Sie, daß das Augenmerk auf die gesamte Puplikation gerichtet ist.


Ein gutes Beispiel ist der Witz "Baesy unterwegs" über Baseball,

er zeichnet sich mit ein paar Strichen und kurzen Worten aus. Man kann ihn in seiner original Länge und in Kurzform einsetzen.

In originallänge in einer Festzeitschrift, aber auch als ein Banner oder eine Bandenwerbung. Und in seiner Kurzform eignet er sich als Aufdruck auf einem T-Shirt, auf einer Tasse, einer Fahne oder einer Stofftasche. 

Seine Einsatzgebiete sind daher vielfältig und nicht nur auf Zeitschriften und Festschriften beschränkt.

So können Sie mit einem guten Witz mehr Aufmersamkeit erzielen und weitreichend, wirkungsvoll werben.

Der Witz, Basy unterwegs zum Baseball, baseball1_comic_home, fuer comercial Witze, Fotos und Bilder.

Personifizierung Ihrer Produkte als besonderen Aufmacher

Sie möchten einem neuen Produkt ein sympathisches Gesicht geben um es auf dem Markt zu präsentieren.

Wir entwickeln individuelle personifizierte Produktfiguren für Sie, um den visuellen Eindruck, die Emotionen, die im Kontakt mit der Figur aufkommen, bleibend und liebenswürdig Ihrer Zielgruppe präsentieren zu können. Auf einem Flyer, einem Prospekt, auf Werbeprodukten oder in der digitalen Welt im Internet.

So etablieren Sie Ihr neues Produkt mit Erfolg und in bleibender Erinnerung auf dem Markt.

Professionelle personifizierte Produktzeichnungen verschaffen Ihnen auf humorvolle Weise ein prägendes Alleinstellungsmerkmal.

Heben Sie sich auf diesem Wege von der breiten Masse Ihrer Konkurrenten ab und beeinflussen Sie so Ihr Image. Um Ihre Produktmessage kinderleicht zum Empfänger zu transportieren.

Mit Humor gezielt Aufmerksamkeit wecken und strategisch das Interesse für Ihr Produkt, unverwechselbar und einzigartig.


Ein schönes Beispiel ist der Nöni

Entwickelt für einen Prospekt für Einlegesohlen von NOENE.

Er präsentiert auf der ersten Seite das Produkt, er wandert Dank der Einlegesohlen in den Schuhen leichtfüßig durch den Prospekt und schließt den Prospekt als Skater auf der integrierten Bestellkarte mit einer Dankesbotschaft an den Kunden ab.